Wie erkennt man eine originale Army Bomb (BTS)?

1 Antwort

Es gibt einige Videos wo Fakes und Originale Lightsticks verglichen werden (https://vm.tiktok.com/ZGejKQn3d/), aber auf Bildern wird man den Unterschied nur schwer erkennen. Fake Army Bombs lassen sich oft sogar mit der offiziellen App verbinden, nur auf Konzerten funktionieren sie dann eben nicht. Ich würde einfach immer nachfragen wo die Army Bomb gekauft wurde. Wenn die Lightsticks für einen besonders niedrigen Preis verkauft werden, dann sollte man auch stutzig werden.

melooslyx
Fragesteller

Ich habe mir das Video angeschaut und es war wirklich sehr hilfreich ☺️

Dann habe ich tatsächlich ein Angebot mit einer echten gefunden, aber ich hatte auch nochmal nachgefragt und die Verkäuferin hat es mir bestätigt.

Aber auch alle Tipps aus dem Video von der Originalen haben zugetroffen.

Dann bin ich jetzt auf der sicheren Seite und werde mir die holen.

Danke nochmal ☺️