Wie entferne ich dem Mauszeiger in Minecraft (Remotehilfe)?

1 Antwort

Hallo,

ich habe das selbe Problem auch regelmäßig auf meinem MacBook. Bei mir kann ich das Problem lösen indem ich in einen anderes Fenster Wechsel und wieder zurück zu Minecraft Wechsel.

Bei meiner weiteren Recherche konnte ich folgendes finden: https://superuser.com/questions/849918/erratic-mouse-movement-in-3d-games-over-rdp-with-remotefx

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.