Wie einstellen😅?

5 Antworten

Sobald drei deiner Antworten von Fragestellern als die "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben/Notizen für "Woher ich das weiß".

Du hast aktuell 2 Sternchen, dir fehlt also noch eins um die Option freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, gutefrage.net-App)

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 😊

Bei mir war es so: Als ich meinen 3. ⭐ bekommen habe, konnte ich da mein Wissen eintragen und bei Antworten hatte ich dann eigene Sätze aus dem Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde gf cool!

Da musst du noch ein bisschen abwarten. Man braucht 3 Hilfreichste Antworten, um das eintragen zu können.

Wenn du 3 Sterne bekommen hast, musst du das hier machen:
Profil-> Scrollen zu WISSEN-> Expertisen bearbeiten-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst du in deinem Profil ab 3 Sternen machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)