Wie doll darf man sich als Junge schminken mit Lipenstüft u. Lidschaden .Eyliner, usw.

9 Antworten

naja,wenn man sich schminken mag ok

nur ich glaube das löst bei den meisten männern die dich dann sehen blankes entsetzen aus und man sollte sich dann auch nicht wundern wenn man tunte schwuchtel usw usw hinterher gerufen bekommt,nur mal so als tipp

Wo sind denn huetzutage nur die MÄNNER? verzweifeltsuch

Aber wems gefällt.. Dezent schminken kommt auf jeden Fall besser an, als ein Farbtopf im Gesicht!

Eigentlich ist Make-up Frauensache,aber wenn du sich schminken willst,solltest du es zumindest nicht übertreiben.Es heißt übrigens "Lippenstift" und "kräftige".

Hm, Hautcreme ok!

Möchtest Du mit Boy George von Culture Club verwechselt werden? Der war das Urbild eines geschminkten Mannes. Ok, hat ihm auch gestanden, aber siehst Du auch hinter die Kulissen, möchtest Du als Anders Gearteteter gelten?

Siehst Du einen Zusammenhang mit Lilo Wanders oder dergleichen leute?

Denke mal darüber nach.