Wie Bücher auf EBay verkaufen?

3 Antworten

Du machst die Bilder am besten im besten Tageslicht damit man sie besser sehen kann. Ein Bild von vorne und auch von hinten. Und am besten auch vom Buchrücken, viele wollen sehen ob das Buch sehr oft gelesen wurden und wie der Zustand ist.

Wenn du sie einzeln verkaufen willst machst du die Bilder dann so alleine und falls sie zusammen verkauft werden sollen dann ein gemeinsames Foto von allen Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Scharfe Fotos, guter Text, und dann auf einen Käufer hoffen.
Alle Bücher auf einem Foto ist nur dann ratsam, wenn Du die Bücher zusammen als Paket verkaufen möchtest. Falls Du einzelne Bücher verkaufst, musst Du die auch alleine auf dem Foto haben.

Gibt sonst nur Unklarheiten und damit Ärger. Mehr Ärger, als die Bücher wohl wert sind.

In der Anzeige MUSS auf jedenfall der Zustand der Bücher stehen und Raucherhaushalt/Nichtraucherhaushalt