Wie bringt man jemanden dazu, einen zu vermissen?

5 Antworten

Indem du ihn erstens dazu bringst dich zu mögen und zweitens eine emotionale Abhängigkeit erschaffst. Wenn die Person z.B. mit dir besonders gut über ihre Probleme reden kann, wird ihr das fehlen, wenn du weg bist.

Warum willst du das eigentlich? Bist du verliebt? :)

In erster Linie liegt es an der anderen Person ob sie dich vermisst oder nicht. Am ehesten jemanden dazu "bringen" dich zu vermissen, kannst du in dem du dich nicht meldest und auch sonst keinen Kontakt suchst. Konzentrier dich auf dich selber und leb dein bestes Leben - vielleicht merkst du dann sogar dass du die andere Person gar nicht brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – musste vieles auf die harte Tour lernen :)

Nein. Entweder vermisst man jemanden oder nicht. Das ist ein Gefühl und Gefühle kann man nicht erzwingen.

Xigbar  29.04.2021, 13:09

Da gebe ich dir recht, erzwingen kann man sowas wirklich nicht 🙂

Geht nicht ausser die Person vermisst dich von sich aus wenn nicht ist es ihr egal

Immer dann gehen wenns am schönsten ist. 🤔