Wie bestellt ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf Ebay, Amazon... 38%
In der Bibliothek 31%
Etwas anderes 25%
In Gescheften(Thalia...) 6%
Ein Freund hat das Buch Gegeben 0%

8 Antworten

Etwas anderes

Hey Blitzsturm :)

Ich hab die Bücher von meiner älteren Schwester bekommen als sie diese nicht mehr wollte. Aber die Bücher selber kommen von der Mayersche soweit ich weiß. Jetzt verkaufen wir sie weiter über Ebay🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connorbaby  09.05.2024, 00:29

Danke für den Stern😊

Etwas anderes

Bei mir ist das eigentlich komplett unterschiedlich. Die meisten Warrior Cats Bücher die ich lesen will, gibt es leider nicht in Geschäften bei mir in der Nähe. Ich leihe mir auch oft die Bücher in der Bibliothek aus. Die meisten Bücher habe ich mir aber bei einer Freundin ausgeliehen, welche auch Warrior Cats ließt und die ersten vier Staffeln hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats
Etwas anderes

Manchmal Geschenk, manchmal gebraucht, manchmal Amazon und manchmal Geschäft

Auf Ebay, Amazon...

Ich kaufe sie immer auf Amazon oder Ebay.

In der Bibliothek

Meistens in der Bücherei, da ich die Bücher sonst im Regal bei mir Rum stehen habe aber habe auch sehr viele Bücher selber gekauft. Kann man beides nehmen. Auf eBay eher nicht, lieber ausleihen, wie gesagt. Manchmal verleihe ich auch Bücher an Freunde oder anders herum, aber eher selten, da wir gerade die gleichen Bücher lesen. ^^

LG.