Wie bestellt ihr bei McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Terminal 35%
Gar nicht 33%
Drive-In 13%
Kasse 12%
App 7%

27 Antworten

Kasse

Ich bestelle direkt an der Kasse, das mit dem Terminal ist mir zu umständlich.

Hab letztens das Smart Menü bestellt, an der Kasse, war kein Problem.

Gar nicht

Als ich noch ein Auto hatte, am Drive in, aber zu Fuß ist es mir zu weit und 15 Euro Mindestbestellwert ist mir zu viel, drum gar nicht mehr.

Kasse

An der Kasse, ist persönlicher.

App

Mittlerweile per App, ich warte ein paar Minuten und gehe dann rein um alles abzuholen. Was sehr selten passiert.

Mit dem Terminal komme ich gar nicht klar, ist eher was für die "heavy User".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...