Wie bekomme ich Sport1 per Kabelfernsehen?

1 Antwort

Da ist bestimmt Sport1 HD verschlüsselt. Wenn du nal alle Programme bis unten durchschaust, könnte noch irgendwo Sport1 auftauchen, nur nicht in HD. Bei meinem Vater war das auch so. Geh mal online unter Sport1. Dort stehen die Bedingungen. Ist jetzt halt ein PayTVSender. Ich bezahle auch für Eurosport bei DiscoveryPlus

la24laufen
Fragesteller

Ah Danke, Sport1 ohne HD hab ich gefunden. Der ist aber nicht verfügbar, leider.