Wie bekomme ich so ein makeup hin?

5 Antworten

Genauer arbeiten. Die erste hat so lashes (nicht diese dicken). Oder man klebt bei einer Kosmetikerin die Wimpern einzeln an

und normal mit einer foundation und concealer abdecken.. die Bilder sind ja auch überarbeitet und so

und in der Sonne sind die Bilder immer schön haha

und bei den Augenbrauen soll man sehr sauber arbeiten.. mit einem gel oder Augenbrauen Stift . Auch zupfen und so

Baboooo825  20.04.2020, 12:53

Danke für die Bewertung:)

Mach Dein eigenes make-up. Nur vom Schmincken wirst Du nie wie dieses Mädchen aussehen. Es sei denn, Du bist ihr Zwilling, der in einer anderen Familie ungeschminkt aufgewachsen ist.

Wechsel von Pinerest nach Youtube - da gibt es tausende von Tutorials zum Schminken.

Da ist doch garnicht soviel Make-Up weil glaub Einiges davon ist nur Fotobearbeitung.

die sieht aus wie miguel pablo nur in mädchen