Wie bekomme ich schöne, lange & harte Fingernägel?

4 Antworten

Meine sind mit einem Mineralienkomplex richtig schön fest und rosig geworden! Davor hatte ich auch immer richtig brüchige, dünne Nägel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich hab mich auch jahrzehntelang mit dünnen Nägeln herumgeschlagen, nichts half. Manchmal ist es einfach so.

Seit einiger Zeit lasse ich mir die Nägel mit Gel verstärken.

Du könntest einen Nagelhärter aus der Drogerie ausprobieren, dadurch sollten sie weniger brüchig werden.

Auch andere Nagelpflege und Serum für die Nägel könnte helfen, eine gesunde Ernährungsweise ist auch Vorraussetzung.

Ich empfehle dir ein Nagelserum, das kann man einfach im dm (oder einer anderen Drogerie) günstig kaufen. Es verstärkt die Nägel und gibt ihnen ein bisschen glanz.