Wie bekomme ich schnell eine intensivtönung raus?

3 Antworten

Du kannst versuchen, die Intensivtönung aus deinem Haar herauszuwaschen, indem du es mehrmals gründlich mit einem klärenden Shampoo wäschst. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine saure Spülung auszuprobieren, indem du eine Mischung aus Wasser und Apfelessig im Verhältnis 1:1 herstellst und sie nach dem Waschen in dein Haar gibst. Eine andere Option wäre, eine Haarkur mit einer hohen Menge an Vitamin C zu verwenden, da dies dazu beitragen kann, das Haar zu entfärben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Methoden nicht garantiert sind und das Ergebnis von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Haarstruktur und der Intensität der Tönung. Wenn du unsicher bist, solltest du am besten einen Friseur aufsuchen, um professionelle Hilfe zu erhalten.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus. Bitte keine weiteren Experimente, der Friseur ist der einzige richtige Ansprechpartner.

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben, ist keine Antwort möglich.

Sobald du zwei Komponenten, also Farbcreme und Entwickler mischen musst, ist es immer eine Haarfarbe. Eine Tönung ist gebrauchsfertig und hält 5 bis 8 Haarwäschen.

das dauert nun schon etwas - intensivtönung sollte so etwa 2-3 Wochen halten ...