Wie bekomme ich meine Ex wieder?

4 Antworten

Wiederbekommen, Gefuehle23, können wir ja nur das, was zuvor unser Eigentum war.

Kann es sein, dass deine Ex das Gefühl hatte, du wolltest sie zu deinem Eigentum machen? Sie fühlte sich möglicherweise eingeengt und möchte ein eigenständiges Leben führen.

Vielleicht kommt ihr euch wieder näher, wenn sie erfährt, dass deine Zuneigung sich mit deiner Bereitschaft verbindet, ihre Unabhängigkeit zu akzeptieren und zu unterstützen.

Misch dich also jetzt nicht in ihre Beziehungen zu anderen Jungs ein. Lass sie wissen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst, wie auch immer sie aufällt. Und lass sie auch wissen, wie wichtig sie dir ist.

Eure Beziehung kann sich - nach meiner Einschätzung - erst dann wieder erneuern, wenn du bereit bist einzusehen, dass du deine Ex nicht „wiederbekommen“ kannst.

Gefühle kann man (leider) nicht erzwingen. Daher solltest du dich lieber darum bemühen die Beziehung zu verarbeiten und dein Glück in einer neuen Partnerschaft finden.

Ich habe exakt bis Zeile 2.

Die Antwort: Gar nicht. Wenn man sich von dir trennt, dann hatte die Person dich nicht nötig. Du warst nicht gut genug, sie war nicht glücklich mit dir. Also lass es. Wahrscheinlich bist du unglücklich, Liebeskummer etc. Da kannst du aber trotzdem nichts machen

Wenn Sie dich verlassen hat lass sie, sie hat ihre Gründe. Und du weißt ja nicht vielleicht läuft ja was zwischen denen.