Wie bekomme ich mehr Mut ein Mädchen anzusprechen

4 Antworten

Hallo!

Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du glücklich bist, weil du den Mut hattest, sie anzusprechen. Einfach mal diese Szene in deinem Kopf ausmalen.

Grüße, Dreams97

Wenn du sie anspricht und sie interesse an dir hat hast du gewonnen. Wenn nicht ist es genau so wie wenn du sie nicht ansprechen würdest ;)

Ich habe ein rezept für eine Beziehung. - mund - Ansprechen sie wird dich nicht auffressen - glücklich werden / Nicht zusammen kommen - und 100g mehl - 2 Eier

denk dir es einfach so 'entweder jetzt oder nie' was ist, wenn du niewieder so eine gute chance hast wie dann in dem moment?