Wie bekomme ich eine linksversiffte For you page auf Twitter?

3 Antworten

So Linke sind doch meist eher in "Bubbles" unterwegs, da kannst du als Außenstehender net so leicht rein, weil die mal eben ihre ganze Seite komplett nur für Follower schalten, weil irgendjemand, irgendwo was böses zu ihnen gesagt hat.

Ich würde es aber bei Jusos versuchen, Linke & SPD sind da auch gut, aber bei Juso-Mitgliedern hast du halt wirklich die beste Zielgruppe. Sind ja viele sehr jung & engagiert, teilen eben so linkes Bubble-Gelaber & sind ja auch voll drin in der Szene, da wirst du dann schnell vollgebombt mit so Inhalten.

Viel Spaß & Viel Erfolg :-=)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

idk aber iach hab tatsächlich das gefühl, das populismus bei linken gar nicht so gut ankommt... also vllt eif deinen lokalen aktions organisationen, oder tickern, wenn du es für die *+°Ästetik°+* willst, dan geh auf insta oder pinterest...

Poste einfach komischen quatsch wo du erzählst wie toll Zelensky und Bärbock sind dann geht das schon von alleine.