Wie alt seid ihr?

luibrand  30.04.2024, 20:44

Warum willst Du das wissen ? (Und komm mir nicht damit " aus Interesse")

Alina860
Fragesteller

Einfach aus Interesse das ich nicht mal fragen oder wie ?

5 Antworten

Heyy

Ich bin w/13. Eigentlich darf ich keine Tangas tragen, aber manchmal mache ich es trotzdem, aber heimlich.

LG Baddy13y

Alina860
Fragesteller

Oke finde ich cool das du es trotzdem heimlich machst habe ich früher auch

Chiara1422011  07.05.2024, 10:40

Und wie machst Du das mit der Wäsche?

Ich darf unabhängig von meinem Alter, die Unterwäsche tragen, die ich möchte, das darf und wird kein Mensch kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zukünftige Modedesignerin 🧵🎗

Ich trage selten was drunter und fühle mich wohl dabei.

Ich bin schon in dem Alter, wo ich selbst entscheiden kann was ich anziehen soll