Wie alt müsste eure Partnerin mindestens sein?

18 Antworten

also ich bin 29 und sie sollte mindestens 18 sein... jünger ist gesetzlich nicht erlaubt und älter wäre für mich max 31 :)

aber ich muss noch dazu sagen das es auch ganz auf den charackter ankommt und nicht so sehr auf das alter

Nicht alt sondern reif genug, im gesetzlichen Rahmen natürlich. Außerdem spielt das Gesamtpaket auch eine entscheidende Rolle, was nützt mir jemand der älter ist aber sich völlig daneben benimmt.

Also ich bin jetzt 15 und das jüngste wäre 14 und das älteste 17. 13 wenn die Person schon sehr reif ist und sich älter benimmt

Ich als Typ finde minimal 16 (sehr unwahrscheinlich) und maximal 30 ok (bei junger Optik) und ich befürchte, das wird so bleiben, egal wie alt ich bin

Minimum 15, Maximum 19. Glückt oder scheitert aber mit der Reife, weshalb es eigentlich recht unbestimmt ist.