Wie alt ist Dominique Jardin?

3 Antworten

Mit 16 hat sie angefangen als DJ zu arbeiten, dann war sie 2 Jahre in New York und machte eine Tanzausbildung, ehe sie wieder zurückkam. Von 2010 bis 2012 hat sie für Kronehit gearbeitet (eigene Sendung), daher gehe mal von Ende 20/Anfang 30 aus.

Interessant ist, dass sie seit 2013 Markenbotschafterin von Mercedes Austria ist. Ich habe die in meinem Leben noch nie gesehen, geschweige denn etwas von ihr gehört ;)

Guten Morgen!

Ich habe sie gerade mal gegoogled... sie scheint ihr Alter noch
nie preisgegeben zu haben... jedoch würde ich sie ungefähr
auf 21 - 27 Jahre schätzen...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Jack98765  07.12.2020, 11:56

Vor 10 Jahren hatte sie schon eine Radiosendung in Österreich. Ich gehe mal davon aus, dass die keine Kinder dafür angestellt haben ;)

LunaticTiger  07.12.2020, 11:57
@Jack98765

Hm... interessant! Naja gut... manch ein Alter kann man schlecht "einschätzen"... :)

Sie ist 39 und war als au Pair in Amerika. Ist mit einem Linzer Musiker liiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung