Wie alt ist die militante Veganerin?

2 Antworten

Wie alt ist die militante Veganerin?

Vermutlich zu jung um zu begreifen, dass sie mit ihren Aktionen und Äußerungen der veganen Bewegung schadet.

Jedoch alt genug um zu begreifen, wie sie ihr geschäftstüchtiges Verhalten dazu nutzen kann, Popularität für sich zu generieren - auf Kosten der veganen Bewegung :-(

Alex

Gibt es nur die eine? Ich habe immer das Gefühl, dass jeder der auf Veganer-Schiene läuft sich militant verhält. Das ist aber nur ein ganz subjektiver Eindruck meinerseits - Parallelen zur Realität ist rein zufällig.