Wie gut würden sich Hidan und Sukuna aus Jujutsu Kaisen verstehen?

1 Antwort

Huhu,

naja das kann man so nicht sagen.

Ich denke, Sukuna würde keinen neben sich dulden, der nicht stärker ist. Er hat eine sehr dominante Natur und wäre Hidan aus Naruto Kräfte und Intelligenzmäßig weit überlegen (Nichts gegen Hidan, er ist mein Lieblingscharakter aus Naruto und Sukuna aus Jjk ^^).

Sukuna würde Machtspielchen veranstalten bis zum Tod. Sieht man ja auch bei Jogo. Er ist sehr egoistisch geprägt und der Überzeugung er ist der Stärkste.

Hidan auch.

Deshalb nein, ich denke leider nicht, obwohl das Duo sehr interessant wäre :-)

Joris956
Fragesteller

Naja er könnte hidan zwar zerteilen aber ich will sukunas augen sehn wenn hidan einfach weiter brabbelt😂

Joris956
Fragesteller

Was glaubst du wie sukina denken würde wenn er hidan als wirt haben würde? I mean hidan wäre ein on meinen augen besserer wirt als ( kp wie der dude aus jjk heißt)

IndraxT  30.04.2024, 15:48
@Joris956

Du meinst Yuji Itadori. Ich weiß nicht wie weit du in JJK bist, aber es hat einen Grund weshalb Yujis Körper der immense Kraft von Sukuna standhält und er ihn sogar kontrollieren kann ;-) Er ist nämlich eigentlich sehr, sehr stark.

Hidan stirbt aber, wenn er keine Nahrung aufnimmt und nicht mehr in der Lage ist, seinem Gott Jashin, Opfer zu bringen. Ist sein Körper zerfetzt, wars das quasi, außer man flickt ihn zusammen wie Kakuzu. Aber das wäre da schier nicht möglich.

LG

IndraxT  30.04.2024, 15:50
@Joris956

ACHSO UND!

Zudem zählt zu Sukunas stärken, dass er in einem Radius von 1km alles zerschneiden kann, also ist er im Nah, wie im Distanzkampf sehr mächtig. Hidan jedoch nur im Nahkampf, da er das Blut der Opfer benötigt :-)

Sukuna könnte ihn also schon ab 1km zerfetzen.

Joris956
Fragesteller
@IndraxT

Joa glaube aber nicht. Die sind beide crazy und ich glaube das hidan genug Impact hätte mit seinen Fähigkeiten das sukuna ihn nicht einfach tötet 😶

Joris956
Fragesteller
@IndraxT

Wie gesagt ich gucke jjk nicht und generell kein anime mehr, manga bin ich auch mittlerweile raus wieder, joa habe auf YouTube shorts viele szenen gesehn und sukuna wirkt einfach wie der hidan aus jjk