Whatsappkanal wie wird er bekannter?

4 Antworten

Kenn mich damit nicht wirklich aus, aber vielleicht fragst du ja mal eher, was genau deine Zuschauer an deinem Content mögen/was sie interessant finden würden. Werbung fänd ich eher nervig. Und es liegt ja meist nicht an der Person, sondern am Content.

luca1234715
Fragesteller

Kannst du ihn dri vieleicht mal angucken und mir dann sagen was ich besser machen kann?

QueenOphelia  28.12.2023, 12:32
@luca1234715

Vielleicht liegt das mit der kleinen Reichweite daran, dass die Leute dich nicht finden können? Wenn ich auf Suchleiste gehe, finde ich diesen Kanal nämlich nicht.

QueenOphelia  28.12.2023, 12:36
@luca1234715

Ich glaube, dass man erst mit 100 Abos irgendwie ,,gefunden" werden kann. Versuch einfach, weiterhin deine Reichweite zu vergrößern, bspw. mit Youtube, Instagram und Co. (mit Link wär praktisch). Sonst einfach weiter aktiv bleiben, Umfragen machen usw.

luca1234715
Fragesteller
@QueenOphelia

Hast du mich abonniert weil ich habe jetzt 27 wenn ja vielen vielen dank

Und danke für deine Tipps und hilfe

QueenOphelia  28.12.2023, 12:37
@luca1234715

8.5, würd ich sagen. Du kannst vielleicht bisschen mehr mit den Zuschauern interagieren und sie auch ansprechen, damit es sie auch irgendwie was angeht?

vlt so auf Social Media verlinken

luca1234715
Fragesteller

habe ich versucht aber ich habe nicht genug Reichweite

Die großen Whats App Kanäle sind alle von Influencern, Firmen etc.

Da du scheinbar auch keine Reichweite auf anderen Plattformen hast, wird das schwer für dich.

luca1234715
Fragesteller

Kannst du mich abonnieren, der link ist in den Gesprächen mit den anderen Helfern