Wette verloren und buzz cut schneiden?

5 Antworten

Wurde schon eine Länge festgelegt, wie kurz der Buzzcut werden soll? Sonst könntest Du es mit einem Buzzcut mit einer Maximallänge von 18 mm versuchen, das ist dann nicht ganz so extrem für den Anfang.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Du bist die Wette eingegangen, also musst du sie auch einlösen, wenn du verlierst. Mir droht ähnliches. Habe eine Wette mit einer Bekannten laufen, wo es momentan eher schlecht aussieht für mich. Wenn sie gewinnt, darf sie mir die Haare schneiden und sie hat schon angedeutet, dass wohl "leider nichts übrig bleiben wird" und gelacht. Bin zwar auch nicht begeistert, aber die Frage, ob ich die Wettschuld einlöse, stellt sich für mich erst gar nicht.

Die Frage stellt sich einfach nicht, denn Wettschulden sind Ehrenschulden und müssen eingelöst werden.

Also runter mit der Wolle.

klar wettschulden sollten beglichen werden. Außerdem super im Sommer und total pflegeleicht. mach alles auf 2-3mm.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wenn du das von Anfang an nicht wolltest, hättest du die Wette nicht eingehen sollen.

Buzzcut ist wirklich nichts schlimmes.