Weste bei 4°?

4 Antworten

Hey,

reicht aus, bin auch nur mit leichter Jacke Fahrrad gefahren und das bei -1 Grad. Handschuhe sind empfehlenswert.

MFG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samderpro
Fragesteller

Korrekt danke ;)💪🏻

Mache es wie die Zwiebel:

Ironie:Ein

Unterhose darüber eine Nylonstrumpfhose dann eine Leggins dann eine Jeans.

T-Shirt darüber ein Holzfällerhemd dann einen warmen Pullover zum Schluss eine dicke Daunenjacke. Gefütterte Winterstiefel.

Kopf: Ohrenwärmer darüber Pudelmütze Dicken Schal um den Mund.

Wenn du dann noch frierst:

Heißen Tee in einer Thermoflasche mit nehmen und in keinen Portionen unterwegs trinken.

Ironie:Aus

kommt drauf an wie lange ich draußen bin, wenn du dorthin läufst safe ne dicke Jacke über den Pulli lieber, wenn ich mit dem Auto fahre und sowieso nur wenige Minuten an der Luft bin verzichte ich auf eine Jacke

Pulli+Winterjacke und warme Stiefel