West oder Ost Kanada?

1 Antwort

Kanada ist im Gänze betrachte ein wunderbares Land mit sehr netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Menschen.

Von diesem Land bin ich immer wieder begeistert und war schon häufiger dort. Erst Mitte Oktober bin ich von einer Reise in den Indian Summer von der Ostküste zurückgekehrt. Auch dort trifft man auf eine überwältigend schöne Natur, insbesondere natürlich im Herbst mit dem sich rot verfärbenden Ahorn. Auch Quebec hat uns sehr gut gefallen.

Aber die Westküste mit Vancouver gefällt mir noch besser. Vancouver ist ohnehin eine der schönsten Städte der Welt und ich kenne wahrlich viele. Vancouver bietet auch im Umland einen unglaublich hohen Freizeitwert. Du hast viele Nationalparks vor der Tür, bis in die Rocky Mountains ist es nicht weit, auch tollen Wintersportmöglichkeiten. Aber auch Victoria ist vor der Tür oder eine einmalige Fährfahrt über die Inside Passage, die als eine schönsten Schiffspassagen der Welt gilt. Ich kann's gar nicht alles aufzählen.

Wenn ich zu wählen hätte, würde die Wahl auf jeden Fall auf Vancouver und Umgebung fallen. Aber wie gesagt: Kanada ist insgesamt ein tolles Land. Du wirst ein tolles, unvergessliches Jahr dort haben,

Victoria161
Fragesteller

Wow, danke für deine ausführliche Antwort