Wespe/Schwebfliege im Olivenbaum?

1 Antwort

Hallo sofiafaberova,

lasse die Natur machen, es wird deiner Olive keinen Schaden machen.

Natur hat ihre eigenen Gesetze und Insekten können die Natur verbessern.

Es gibt viele Insekten die ihre Brut in die Erde legen, lasse sie gewähren und ein Biotop schadet keinem.

Bei mir haben die Insekten ihre Freiheit und sie dürfen alles machen, nur so bleibt unsere Natur und unser Leben erhalten.

Was würden wir ohne Insekten machen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert