Themenspecial 22. Februar 2022
Tag der sozialen Gerechtigkeit - Deine Frage an die Berliner Stadtmission
Alles zum Themenspecial

Weshalb wird sich um die ganze Welt Sorgen gemacht?

ioesh  22.02.2022, 17:15

wer macht sich um wen im Ausland zu viele Sorgen?

Lucy2121
Fragesteller

Linksideologen kümmern sich zuerst einmal um die ganze Welt, dabei ist ihnen völlig egal wie es denen im Inland geht.

1 Antwort

Soziale Träger wie die Berliner Stadtmission kümmern sich um alle Menschen, egal woher diese kommen. Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht, sexueller Orientierung oder Staatsangehörigkeit. Bei uns sind alle Menschen gleich und erhalten dieselbe Zuwendung, dasselbe Essen und dieselbe Hilfe - egal ob sie aus dem In- oder Ausland kommen :-)

David2002D  22.03.2022, 15:28

Auch nicht nach Impfstatus ?