Werde ich dann eine Freundin finden?

3 Antworten

Also, wenn du von der wahren Liebe sprichst, dann kannst du sie höchstens auf die Art und Weise finden, weil mehr Leute dein Gesicht sehen und dich attraktiv finden können.

Aber die liebe findet man wohl doch eher anders. Zumal viele es dann auch nur auf seinen Ruhm und dein Geld abgesehen haben

shyyBoy2
Fragesteller

Ist mir egal, ich will einfach endlich eine Freundin haben

es geht um die persönlichkeit, einen passenden vibe.

dein aussehen entscheidet nur darüber wie viele Chancen du bekommst

finde deine Idee aber gut, wenn das deine Persönlichkeit wiederspiegelt solltest du dad aufjedenfall machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

shyyBoy2
Fragesteller

es geht um die persönlichkeit, einen passenden vibe.

Den Fans ist das doch bestimmt egal.

wenn das deine Persönlichkeit wwiderspiegelt

Versteh ich nicht

Nein. Wenn du es nicht hässlich und unbedeutend schaffst, dann wirst du auch umoperiert und bekannt keine Frau fürs Leben finden

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso 😢

alterzapp  16.02.2024, 00:04
@shyyBoy2

weil Reichtum und Schönheit ein vergängliches Gut ist und wir alle dieses nur temporär an unserem Partner so sehr schätzen um mit ihm zusammen zu sein.

alterzapp  16.02.2024, 07:48
@shyyBoy2

Das ist eine andere Frage. Aber ich weiß sicher sie laufen draußen rum und haben ähnliche Absichten fürs Leben. Viel Glück bei deiner Suche.💪🙋‍♂️

shyyBoy2
Fragesteller
@alterzapp

Nein ich werde nie eine Freundin finden 😭. Und ich will nicht mehr warten, es gibt hier Leute die schon mit 14... ich will das auch, aber ich bin nicht mehr 14