Wer wird nicht in Baby Monster debütieren?

2 Antworten

Man weiß es nicht. YG Entertainment macht ja gerade die letzte Beurteilung von den Membern und dann fällt die Entscheidung, welche Member kein Debüt mit BabyMonster haben. Die Beurteilung kann man auch auf YouTube sehen.

Ich finde es aber fies von YG. Zuerst meint der CEO, alle Member gehören zu BabyMonster und dann kommt doch der Entschluss, dass es noch eine letzte Beurteilung gibt. Schließlich haben die Mädchen so viel Arbeit in das ganze Trainee Ding hineingesteckt und dann kommt so eine Nachricht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

LottaDe0910
Fragesteller

Ja, ich bin vollkommen deiner Meinung.

Soweit ich weiss, Weiss man noch nicht wer endgültig in der Gruppe bleibt.
YG Entertainment macht zurzeit die letzten Beurteilungen von den Girls und dann fällt die Entscheidung: welches Member hat kein Debüt und wer wir als BabyMonster debütiren. Auf dem neuesten Stand ist wann wenn man ihren YouTube Kanal verfolgt, Dort erscheinen immer wieder Videos :)

zu der Sache dass nicht alle debütieren werden: Ich finde es extren gemein von YG. Zuerst meinte YG, alle Member gehören zu BabyMonster und dann plötzlich sollten doch nicht alle debütierten. Die girls haben sich darauf eingestellt zusammen ihr Debüt zu haben und jetzt doch nicht. Ich will gar nicht wissen wie sie sich fühlen :(

es ist mir klar dass die meisten member zu jung sind um ihr debüt zu haben aber da hätte man auch früher überlegen können und nicht dann wenn sich die Mädchen schon darauf einstellen das sie idols werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜