Wer will Kinder kriegen nur wenn er Multimillionär ist?

4 Antworten

Ich kenne so viele Leute, die nicht Multimillionäre sind und tolle Kinder großgezogen haben, dass die Realität mich lehrt, dass es auch für alle anderen lohnt, Kinder zu haben.

Ich will Kinder kriegen ohne Multimillionät zu sein, da ich es albern finde das daran fest zu machen

Maxmueller8394
Fragesteller

Würdest du Kinder bekommen, wenn du wüsstest, dass das Schulsystem deinem Kind alles andere als gut tut und es dort wahrscheinlich nur uneffektiv lernt?

Kreator18  27.12.2023, 18:07
@Maxmueller8394

Ja, ich weiß, dass das Schulsystem Mist ist. Aber ja, ich würde und werde dennoch Kinder bekommen

Maxmueller8394
Fragesteller
@Maxmueller8394

Man müsste verschiedene Arten von Erklärungen abrufbar anbieten, die eine gewisse Qualität aufweisen. Wäre einfach machbar zum wohle der Kinder. Niemand setzt es um.

Ich sag mal so. Ich möchte schon genügend Geld haben, wenn ich Kinder habe, weil ich ihnen ein tolles Leben mit allen Möglichkeiten bieten möchte. Aber ich muss keine Multimillionärin dazu sein. Immerhin ist es wichtiger für sein Kind ein gutes Elternteil zu sein als eine Menge Kohle zu haben.

Maxmueller8394
Fragesteller

Gut zum Kind zu sein ist sehr wichtig. Ein Faktor von Vielen.

Von mir aus. Ich jedenfalls lege Wert darauf, dass meine Kinder Bildung genießen, sich Wohlstand erarbeiten und einen Beruf erlernen, der ihnen Spaß macht.