Wer war für euch der beste Torwart von Eintracht Frankfurt aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kevin Trapp 50%
Anderer (wer? Loy, Tilkowski, Pahl, Gundelach, Klaus Funk, Pröll) 33%
Oka Nikolov 17%
Dr. Peter Kunter 0%
Ralf Fährmann 0%
Lukas Hradecky 0%
Jupp Koitka 0%

1 Antwort

Anderer (wer? Loy, Tilkowski, Pahl, Gundelach, Klaus Funk, Pröll)

Ich kann mich schwer zwischen Andreas Köpke und Uli Stein entscheiden. Die vermisse ich irgendwie in der Auswahl. 😄

Kevin Trapp ist jetzt natürlich auch absoluter Leistungsträger und nicht wegzudenken. Und Nikolov hat die Eintracht auch über viele Jahre geprägt.

Torhüter hatten wir in Frankfurt glücklicherweise immer ganz gute.