Wer war für euch der beste Fußballer Old time?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Messi 33%
Pelé 27%
Cr7 20%
Maradona 7%
Beckenbauer 7%
Zidane 7%
Ibrahimovic 0%

5 Antworten

Messi

Von den genannten Messi

Ansosten bin ich Ja für Adam Bodzek Superstar und Rouwen Hennings Fussballgott

Woher ich das weiß:Hobby
Maradona

Messi und cr7 zb haben nicht mal ansatzweise einen derartigen Einfluss auf ihre Nationalmannschaft, wie Diego ihn hatte. Ich würde hier auch noch den echten Ronaldo nennen. Wer die beiden mal in WMTurnieren verfolgt hat,,weiss, dass sie an ihren Titeln erheblichen Anteil hatten.

Würde Zidane sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Cr7

Cr7 gibt mir einfach nostalgische vibes von damals, als ich im Verein noch kicken war

Pelé

Hi, okeeeee123. ⚽️

" Oldtime" nominiere ich ganz klar Pelè.

Derzeit ist es Lionel Messi. Er ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️