Wer von Stray kids glaubt ihr hat am meisten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Felix 68%
Hyunjin 16%
Bang chan 12%
Lee know 4%
Jeongin 0%
Changbin/Han (wer?) 0%
Seungmin 0%

7 Antworten

Felix

Ich hätte Felix gesagt , weil er auch sage ich mal das Gesicht in der Gruppe ist 😅 er hat dieses leuchten das die Fans einfach nur lieben/mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Felix

Ich glaube Felix er ist auch glaube ich der Bias von den meisten Stays. mein bias ist er auch😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Hyunjin

Hyunjin oder Felix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Hyunjin

Innerhalb des Fandoms, also unter den STAYs ist es Hyunjin. Seine Facecams kriegen die meisten Viewvs und die meisten geben an, ihn zu stannen.

Außerhalb des Fandoms ist es Felix, da er auch unter Non-STAYs bekannt und international berühmt ist.

Felix

Ich würde Felix wählen

Vueke haben ihn auch als Bias