Wer von Euch sieht stets jedes Jahr aus Tradition an Silvester folgende Sendungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dinner for One in schwarz-weiß 47%
Ich sehe mir gar keine davon (mehr) an 29%
Ein Herz und eine Seele (Silvesterpunsch) 12%
Tratsch im Treppenhaus 6%
Anderes 6%
Dinner for one in Farbe 0%

5 Antworten

Ich sehe mir gar keine davon (mehr) an

Geplant schaue ich da nichts.

Sollte ich zufällig darauf stossen dann Dinner... S/W oder Ein Herz... da bleib ich schon einmal hängen wenn mir danach ist.

Dinner for One in schwarz-weiß

...oder Der 90. Geburtstag!!!

Es gibt viele Neuverfilmungen und Sketsche, aber bis heute, konnte ich über keines lachen, bis auf das Original von 1963 in schwarz/weiß mit Miss Sophie und James...

Eben mal schnell Tv-Programm geguckt und 11x die Ausstrahlung des Original, auf den öffentlich rechtlichen gesehen...hihi

Dinner for One in schwarz-weiß

Wir finden es alle schrecklich, aber aus irgendeinem Grund gehört es einfach dazu…

Habe früher immer an Silvester die ultimative chartshow geschaut.

Aber seit ein paar Jahren eher öffentlich rechtliche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sehe mir gar keine davon (mehr) an

Ich gehe eigentlich nur Böllern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung