Wer von euch Mädels springt vom 3 Meter Brett?

15 Antworten

Ich springe meistens nur vom 1 meter brett für nen kopfsprung oder so.
Vom 3 meter brett eher selten weil ich da nurnoch normal runterspringe und das halt eher langweilig aussieht.

Das höchste war 5 Meter von dem ich EINMAL geespeungen bin, war aber ne verlorene Wette, ansonsten würde ich sowas nicht machen, dasselbe bei 3 Metern, freiwillig mach ich das nicht

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Meinst du das provokativ? Ich bin Wasserspringerin und springe regelmäßig vom 3-m Brett und auch höhere Höhen. Leider mache ich es noch nicht im Leistungssport- Bereich. Das will ich aber bald ändern!

Niemals. Kannst du ganz schnell vergessen! Ich mache viele andere Sachen, aber da dreht meine höhenangst durch 😂🙊

3er und 5er. Aber man hat ja nicht immer einen turm, wenn man schwimmnen geht. 10er hab ich noch nicht ausprobiert