Wer sollte eurer Meinung nach US-Präsident werden und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Joe Biden 39%
Andere Person 39%
Donald Trump 22%

5 Antworten

Andere Person

Nikki Haley hätte eine wunderbare Präsidentin abgegeben, aber die Republikaner sind zu sehr auf den Totengräber Trump fixiert.

Andere Person

Nicht so ein alter Zopf der kaum noch laufen kann. Die alten Zöpfe haben die meiste Kohle um den Wahlkampf zu finanzieren. Tja das ist der Nachteil des Systems in den USA.

Andere Person

Am liebsten hätte ich eine Wahl gesehen von Buttigieg gegen Haley. Einerseits endlich mal junges Blut und eine Wahl, die wohl die Konservativen fernbleiben.

Joe Biden

Es gibt ja nur eine ernst zu nehmende Alternative zu Trump.

Andere Person

Donald Trump hat wahnsinnige Gedanken und Joe Biden ist zu alt. Wenn es wirklich sein muss, dann Joe Biden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland

Ellifux
Fragesteller

Kleinstes Übel, sozusagen.. Seh ich genauso. 😉