Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?

9 Antworten

Heyy :)

Die wichtigsten Menschen für mich sind meine Eltern, meine Schwester, meine Großeltern und meine beste Freundin.

Und für dich? ❤️

AmoreMio0403
Fragesteller

Voll schön:)

Meine Oma, mein Opa, meine beste Freundin in Deutschland und meine in Italien, meine Freundin, meine Eltern, mein Zwillingsbruder ❤️❤️

Mein einziger und bester Freund. Habe eigentlich ansonsten niemanden :-)

(Familie, aber das ist eigentlich klar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bin ich und selbst ich bin mir in meinem Leben nicht sonderlich wichtig. Es würde mir nichts ausmachen, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben nicht mehr da wäre, deshalb sehe ich diesen auch eher als unwichtig an.

Im Moment die beiden Gassigänger für meinen Hund, - da ich nach einem Unfall selber noch nicht wieder richtig laufen kann!

  1. mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)
  2. meine Familie/meine Freundinnen
  3. eine bestimmte Person