Wer mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eminem 32%
Lady Gaga 26%
Taylor Swift 26%
Adele 16%
Beyoncé 0%
Kanye West 0%
Katy Perry 0%

8 Antworten

Lady Gaga

Hallo noahfinn670 👋

Von den ganzen genannten haben nur 3 eine richtig gute Gesangsstimme (live)

Adele, Beyoncé und Lady Gaga. Dennoch habe ich mich für Lady Gaga entschieden, da ich einfach ihre Lieder mag und sie auch einen Sozialen und netten Eindruck vermittelt. Sie ist nicht so überheblich oder so Divenhaft.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Lady Gaga

Lady Gaga und Adele spielen allein stimmlich schon in einer ganz anderen Liga. Beide haben auf diversen Alben ihre musikalische Vielfalt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aus diesem Grund würde ich beide auf Platz 1 setzen. Mit deutlichem Abstand folgen dann Katy Perry, Beyoncé, Eminem Taylor Swift und Kanye West.

Taylor Swift

Mein Ranking ist:

  1. Taylor Swift
  2. Lady Gaga
  3. Adele
  4. Beyoncé
  5. Eminem
  6. Katy Perry
  7. Kayne West
Adele

Bei der Auswahl mag ich am meisten Adele. Wobei auch die anderen Künstler gute Musik machen.

Taylor Swift

Ich mag davon am meisten Taylor Swift ❤️🎶😊

Mein Ranking wäre:

  1. Taylor Swift
  2. Adele
  3. Beyoncé
  4. Lady Gaga
  5. Katy Perry
  6. Eminem
  7. Kanye West