Wer kennt schöne Lovesong - Zitate? :) ♥

14 Antworten

Also ich liebe ja das lied "leave out all the rest" von linkin park. Der ganze text ist bombe und ich krieg immer Gänsehaut wenn ich das lied höre :)

Dann textmäßig hätte ich das im Angebot:

"es scheint in deiner nähe gibt es weder raum noch zeit, und schwere weicht der Schwerelosigkeit..." (ultraleicht - Andreas Bourani) "'Cuz all I need Is the love you breathe put your lips on me and I can live underwater" (mika - underwater)

"Don't you ever tired Facing all my fires I don't need no one but you right now" (lifesaver - sunrise Avenue hach)

und an Liedern auch nicht zu vergessen sind natürlich "kein Liebeslied" von kraftklub, beautiful von Patrick nuo und ein Kompliment und Applaus Applaus von den Sportfreunden stiller ;) und mit phillip poisel geh ich natürlich auch absolut mit. die von Revolverheld haben auch schöne texte. Und sunrise Avenue sowieso immer ;)

hoffe ich konnte helfen :)

schafi3598
Fragesteller

Boah ^^ du hast nen echt guten Musikgeschmack! ;)

chococookie18  12.08.2014, 18:51
@schafi3598

Danke, freut mich dass ich dir helfen konnte ;) Hör dir auch mal die Band "Ich kann fliegen" an. Besonders das Lied Katastrophen. das dürfte dann auch deinen Geschmack treffen :)

"Love, Love is a verb. Love is a doing word" Taerdrop von Massive Attack

"She has never seen the sunshine. Yet she’s getting along just fine!" + "She has no idea I’m ugly. So I’ve absolutely nothing to hide. Because I’m so much prettier inside!" Blind mary von Gnarls Barkley

schafi3598
Fragesteller

Dankeschön :)

The final dance- Kissin' Dynamite Against the world- Kissin' Dynmite Lie for me- kissin' Dynamite

Ja... ich bin ein kleiner KD-Suchti

Hör dir mal Phillipp Poisel's lieder an. Der singt deutsch und hat wirklich gute Texte :)

schafi3598
Fragesteller

jap den mag ich auch wirklich * __ * danke ^^

Ichdomenic  12.08.2014, 14:23

Ja er kann echt gut singen, ich liebe das lied eiserner Steg von ihm<3

Also mein Lieblingslied ist das beste von silbermond. <3

schafi3598
Fragesteller

Jap echt ein superschöner Song, danke :)