Wer kennt diesen deutschsprachigen Song aus den 80ern/90ern? Kann mich nur noch in etwa an diese Textzeile erinnern?

2 Antworten

Der Song, den du beschreibst, heißt "Unbekanntes Flugobjekt" und wurde von der deutschen Band "UKW" im Jahr 1982 veröffentlicht.

rezzo9999
Fragesteller

Vielen Dank, leider finde ich weder bei UKW noch unter dem Titel irgendeinen Hinweis auf den einschlägigen Plattformen. Weißt Du wo ich den Song finden kann?

chelseahotel  22.03.2024, 20:04
@rustyyy007

Wenn UKW diesen Song tatsächlich veröffentlicht haben sollte, dann wäre auch etwas darüber zu finden. Woher hast du denn dieses Wissen?