Wer kennt das Technolied mit dem bösen Lacher?

3 Antworten

Da ist mir eigentlich nur Winx mit "Don't Laugh" bekannt, aber der Lacher ist eigentlich nicht böse.

Tulio
Fragesteller

Super, Danke! Das Original ist von Josh Wink mit Dont Laugh. Es gibt anscheinend unendlich Remixes davon. Hast mir echt geholfen! :-)

Teddylein  02.12.2011, 21:58
@Tulio

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

Winx ist nur ein Pseudonym von Josh Wink. Meines Wissens nach wurde "Don't Laugh" unter "Winx" veröffentlicht: http://www.discogs.com/Winx-Dont-Laugh/master/86619

Es gibt aber noch eine ältere Produktion (von 1989) mit dem gleichen Titel, die aber mit Josh Wink/Winx nichts zu tun hat und auch nicht so bekannt ist: 3xw.youtube.com/watch?v=Smt53k7xzmo
Die Lache klingt hier dann eher böse...

Mir fällt dazu was ein aber ich denk mal nich, dass es das ist :D Bei mir ist so ein ähnliches auf der Winx how's the Music CD . Findeste bei google aber nicht so. Wenn ich heute Mittag heimkomm, sag ich dir mal den Titel den ich enke ;)

Ich hab es unter Josh Wink "The techno laughsong" gefunden