Wer kennt coole Orte in Berlin für Jugendliche?

4 Antworten

Als schönen und historischen Ort fällt mir die Altstadt von Köpenick ein. In Berlin ist immer viel los, vor allem in der Innenstadt wird für jeden was geboten. Spitzensport, Kultur, Spaß, Action.

asost
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort

Hallo,

ein richtig cooler Ort zum Essen ist der Burgermeister in Berlin Kreuzberg. Da gehen wir immer einmal hin zum Burger essen, wenn wir in Berlin sind. Direkt unter der U-Bahnlinie 1 (Hochbahn) am Schlesischen Tor. Ein cooler Ort und es schmeckt auch noch: http://www.burger-meister.de/

Das ist so cool, weil der Burgerladen direkt unter dieser U-Bahnlinie 1 ist und sich in einem ehemaligen Toilettenhäuschen befindet.

Viel Spaß in Berlin

Gruß

Geht doch zu denn klassischen Sachrn Fernsehturm,Reichstag... Oder z.b. Ins Olympiastadion ansonsten findest du überall in Berlin coole Orte

asost
Fragesteller

Ja klar, mache ich auch suche aber so ein paar Geheimtipps aber trotzdem danke für die Antwort