Wer kann mir einen gaming PC bis max 600€ empfehlen?

2 Antworten

Den, wenn du maximale Qualität zu vernünftigem Preis willst:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Und den, wenn du maximale Leistung, willst, mit etwas einfacheren Komponenten leben kannst und einen Key für einen paar Euro kaufen willst und Windows selbst installieren willst:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/amd-ryzen-gaming-pcs/pc-csl-sprint-5683-ryzen-5-dlss3.html

Oh das ist sehr schwierig kannst du den selbst bauen sonst wird es schwer was gutes zu finden. Und eine wichtige Regel niemals Fertig PCs von Amazon. Ich hab mir mal die Zeit genommen udn Komponenten zum Selbstbau zusammengestellt. Die 600 Euro fertig PCs sind Schrott. Schreib mir gerne Fragen. Brauchst noch eine Wondows Lizenz um Windows zu aktivieren bekommst aber schon unter 5 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.