Wer ist in diesem Jahr schon Fahrrad gefahren ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon welche gemacht 76%
Nein noch zu kalt ? 12%
Habe gar kein Interesse am Rad fahren 12%

8 Antworten

Nein noch zu kalt ?

Nicht unbedingt zu kalt, aber zu ungemütlich. Ich hab halt keine große Lust im Regen durch die Gegend zu fahren.

Aber Rad gefahren bin ich dennoch schon, ich nutze mein Rad ja auch im auf Arbeit zu kommen.

Ja schon welche gemacht

Haha muss immer mit dem Fahrrad in die Schule fahren. Das sind so etwa 6 km

Nein noch zu kalt ?

Vielleicht mal im Sommer ;-)

Ja schon welche gemacht

Draußen mit MTB und Rennrad leider erst 485 km.

Zusätzlich in der Gartenhütte auf der Rolle 288 km.

Summa summarum: 773 km.

Alles ohne E-Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

eine tour nicht, aber ich fahre jeden Tag mit dem Rad. Ich habe einen Hund und hasse Spazierengehen. Also fahre ich Rad. Zweimal am Tag, bei nahezu jedem Wetter.