Wer ist euer Lieblingsfußballer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Anderer 63%
Manuel Neuer 16%
Ronaldo 11%
Messi 11%
Mbapee 0%
Haaland 0%
Neymar 0%

9 Antworten

Ein Anderer

Meine Lieblingsspielen sind havertz, Wirtz, Kroos aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wirtz

Ein Anderer

Heutzutage Modric, di Maria und de Bruyne. Ich mag aber auch deutsche Spieler wie Havertz, Füllkrug, Musiala und Wirtz und von den letzten 10 Jahren Thomas Müller und Reus

Ronaldo

ronaldo auf die eins man

ganz ganz früher war ich mit meinem bruder marco reus fan, aber richtig. jz nd mehr so krass

Ein Anderer

Zinedine Zidanen, der französische Fußball-Spieler.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Manuel Neuer

Seit ich denken kann mein Vorbild