Wer ist euer Lieblingscharakter aus dem Yugioh Anime?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bakura 30%
Kaiba 20%
Yugi 10%
Joey 10%
Marik 10%
Pegasus 10%
Andere 10%

2 Antworten

Kaiba

Schon immer! Für mich war er immer so der “coolste” und so. Hab jetzt auch extra nur wegen ihm 7 weiße Drachen in meiner Schulzeit gesammelt und sogar eine Kaibaspielematte. Joey hab ich übrigens gar nicht gefeiert. Genauso wie Kaibe ihn nicht mochte!

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Kiskenz  20.11.2023, 13:29

Kaiba ist ein arroganter feiner Pinkel, den man nicht zu feiern hat, ein Großmaul ohnegleichen. Und den weißen Drachen darf man nur 3 mal im Deck benutzen.

WeissBrot965  20.11.2023, 14:10
@Kiskenz

Und? Es ist eine Kinderserie, schließlich muss man ja nicht immer die feiern, die auf der “guten Seite” waren. (Kaibe war auch schon immer auf der guten Seite, sieht man vorallem in Staffel 4, 5 und dark side of dinensions sieht er war mehr ein Rivale). Ich hab ihn eigentlich wegen vielem gefeiert, die Art wie er seinen Bruder beschützt hat, etc.. Und natürlich darf man sie nur 3 mal im Deck spielen, tuh mal nicht so …

Andere

Rafael / Raphael, der Typ der yugi geschlagen hat.

Kiskenz  20.11.2023, 13:31

Raphael der mit seinen Eatos/Wächter Deck, der nie zulassen konnte das eins seiner Monster auf den Friedhof geht.