Wer ist euer Lieblingsmitglied der Phantom Gruppe aus Hunter x Hunter?

1 Antwort

Das sind alle Mitglieder gerankt:

  1. Chrollo
  2. Feitan
  3. Machi
  4. Nobunaga
  5. Kalluto
  6. Pakunoda
  7. Shalnark
  8. Phinks
  9. Uvogin
  10. Shizuku
  11. Franklin
  12. Illumi
  13. Bornolenov
  14. Kortopi

Chrollo ist einfach ein mega Anführer und einer meiner Lieblingscharaktere aus dem ganzen Anime.

Feitan ist badass pur mit krassem Design und starker Fähigkeit.

Meiner Meinung nach ist Machi der beste weibliche Charakter in HxH.

Nobunaga hat für seinen toten Kamerad geweint, was die menschlichkeit in dieser mörderischen Gruppe bewiesen hat.

Kalluto ist ein Zoldyck. Killua's kleiner Bruder. Punkt.

Pakunoda hat sich für die anderen geopfert. Man hat gemerkt, dass sie kein böser Mensch und einfach eine Ehrenfrau war.

Babyface + Mörderer = Shalnark.

Platz 8 bis 11 sind relative zufällig von mir zugeteilt worden. Diese haben z.T. coole Kämpfe oder Szenen, aber nichts was sie jetzt unbeding ausmacht.

Illumi ist mein Hasscharakter aus HxH. Er ist einfach nur nervig und abscheulich. Wenn es einen Charakter in dieser Serie gibt, der böse ist, dann wäre es Illumi. Selbst der Zoldyck Titel kann ihn da nicht mehr raus holen.

Bornolenov und Kortopi sind nur deshalb unter Illumi, weil diese wirklich unnötig und gefühlt keine Story haben. Sind langweilig und ⚠️MANGA SPOILER⚠️ Kortopis Tod hätte mir nicht egaler sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren