Wer ist euer Dreamcatcher Bias?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Siyeon 21%
Yoohyeon 21%
Dami 21%
Gahyeon 14%
JiU 7%
SuA 7%
Handong 7%

3 Antworten

Siyeon

Eigentlich mag ich alle Members von Dreamcatcher, weshalb ich OT7 bin. Jedoch würde ich sagen, dass Siyeon mein Bias und Yoohyeon mein Bias Wrecker ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Gahyeon

Eigentlich mag ich alle, aber meine 3 Bias sind SuA, Siyeon und Gahyeon. Und weil Gahyeon 1. meine erste Bias in dc war und 2. sie bisher keinen vote hatte, habe ich sie genommen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Dami

Auch wenn die anderen, ihr in nichts nachstehen.