Wer ist die lächerlichste Person, die ihr kennt?

4 Antworten

Finde Scholz ist eine ziemliche Lachnummer

N’Abend zwo Buben hier,

Wir M17 sind grundlegend der überzeugten Meinung, dass es einige Personen in dieser Rolle passend wären. Deshalb hier eine Auflistung:

  1. Detlef bin Laden(hihi )
  2. Bomberpilot der Amerikaner über Greven ( menno jetzt mortuus )
  3. Miggael Spratze

Ehrenhafte Nennung: Rosenkohl

Wir hoffen diese Auflistung ist ihnen stets zu Diensten!

Hochachtungsvoll

veteran187

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Björn Höcke

Macht einen auf gefährlichen Nazi, aber bei dem "Duell" im TV hatte er nur Pipi in der Hose. Und das gegen so ne Lachnummer von der CDU. Nazi gegen Nazi, der vorgibt keiner zu sein, und er scheißt sich ein. War lustig