Wer ist der Leader von Blackpink?

4 Antworten

Hey,

In Blackpink gibt es nicht so richtig ein offiziellen Leader aber die Fans ( blink) haben Jisoo ( mein bias) als leader erklärt und somit ist sie leader der Gruppe

Woher ich das weiß:Recherche

emdietrich  13.06.2021, 19:20

ich würde sagen jisoo und jennie

Blackpink hatt keinen Leader. Aber viele sage das Jisoo der geheime Leader ist. Aber die Aufgaben die ein Leader macht werden in Blackpink gut aufgeteilt. Meistens sprechen alle mal in Interviews und reden. Lisa und Jisoo halten die Gruppe in schwung. Rosè kümmert sich um die finaziellen (und sachen so in die Richtung)[leaked by sasaengs]

Blackpink hat keinen offiziellen Leader, aber die Fans haben Jisoo als inoffiziellen Leader erklärt ^^

Blackpink hat keinen offiziellen Leader. Jennie wurde einmal gefragt ob sie der Leader sein will, doch sie hat Nein gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶