Wer ist der/die beste Hip Hop/ R&B Sänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere/r Hip Hop Sänger/in 58%
Kanye West 21%
50 Cent 9%
Akon 6%
Ne-Yo 3%
Rihanna 3%
Chris Brown 0%

22 Antworten

Ne-Yo

Also ich find eigentlich alle ganz gut. Doch den ich von dieser liste am besten finde wäre bei den Jungs Ne-Yo weil mir seine songs die er für sich wie auch andere z.b. (rihanna - unfaithful, beyonce - irreplaceable) geschrieben hat sehr gefallen. Und ich war mal auf ein konzert bei ihm und er hat schon eine hammer show hingeliegt obwohl die bühne nicht viel zu bieten hatte.

Andere/r Hip Hop Sänger/in

Warum hab ich noch nichts von Usher gelesen?

Sonst auch Kelly Rowland, Jennifer Lopez, ...

Nelly hat teilweise auch ganz gute R&B Songs dabei.

Andere/r Hip Hop Sänger/in

Es gibt viele gute.z.b. T-Pain, Lil Jon ,Lil Scrappy, Fatman Scoop, Big Ai, Lil Wayne, P. Diddy, Usher, Rick Ross,u.s.w.

Kanye West

Aber Ne-Yo und andere sind auch sehr gut!

Also RnB ganz klar James Brown und R. Kelly besser geht es nicht!!!!

Und Hip Hop ganz klar Pac und Snoop deren Texte deren ryhmes  deren Flow beste nicht mal B.I.G war so gut!

Und T.I wird der beste aller Zeiten werden.... Bankroll Mafia